Das Notes Forum
Domino 9 und frühere Versionen => ND9: Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: eknori am 21.03.17 - 17:52:07
-
http://www.netzgoetter.net/internet/blogs/netzgoetter.nsf/dx/ibm-traveler-9.0.1.17-fixing-the-issues-introduced-with-9.0.1.16.htm (http://www.netzgoetter.net/internet/blogs/netzgoetter.nsf/dx/ibm-traveler-9.0.1.17-fixing-the-issues-introduced-with-9.0.1.16.htm)
-
Moin,
bin ich der einzige, der Probleme mit dem Download hat?
Ich erhalte immer die Meldung: Bei einigen Fixes sind in dieser Bestellung Fehler aufgetreten.
Gruß
Jörg
-
Hallo,
hat bei uns geklappt ;)
MfG
René
-
Moin,
bin ich der einzige, der Probleme mit dem Dowload hat?
Ich erhalte immer die Meldung: Bei einigen Fixes sind in dieser Bestellung Fehler aufgetreten.
Gruß
Jörg
Habe ich ab und an auch schon einmal, funktioniert in der Regel aber dann beim zweiten Versuch.
Ich habe ein anderes "Problem", bei uns startet der Traveler nach dem Update meistens nicht weil die Zugriffsrechte auf die nsf im Traveler Verzeichnis nicht mehr passen.
-
Jepp, download klappt jetzt. War wohl persönliches Schicksal, hab' sogar eine Info von IBM bekommen:
Dear Jörg,
Your business with FixCentral is very important to us. We are sorry that your
previous transaction with us did not go through. We have fixed this
error in your account. Please return to the FixCentral web site to resubmit
your transaction. Thank you and sorry for the inconvenience.