Das Notes Forum
Domino 9 und frühere Versionen => ND9: Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: benito am 21.03.17 - 11:43:18
-
Hi,
wir haben von einem Drittanbieter-Tool für Abwesenheitsmanagement auf out of office service umgestellt.
Ein Kollege hat nun immer wieder das Problem, wenn er online mit seinem Handy während seiner Abwesenheit Mails liest, dass sich der OOS deaktiviert.
Ich bräuchte mal einen Tipp, was ich da machen kann um das Problem einzugrenzen und identifizieren zu können.
Kollegiale Grüße,
Benito
-
wenn er online mit seinem Handy während seiner Abwesenheit Mails liest,
Etwas präziser bitte:
Wie macht er das denn?
-
könnte dieses Problem (http://atnotes.de/index.php/topic,60392.0.html) sein...
-
Hallo Tode,
ja das passt. Lassen den OOS jetzt über Verse eintragen. Scheint bisher stabil.
Habe nach dem Bug nun bei IBM gesucht, aber derzeit gibt es wohl keinen Fix, oder habe ich etwas übersehen?
Kollegiale Grüße
Benito
-
Hallo,
das ist das:
OUT OF OFFICE SERVICE IS PREMATURELY DISABLED FOR SOME USERS
http://www.ibm.com/support/docview.wss?uid=swg1LO90003
LO90003 ist gefixt in IBM Verse App for Android 9.4.2.0
http://www-01.ibm.com/support/docview.wss?uid=swg21960325
9.4.2.0 201610030824 -- Bug fixes
LO88680 EMAIL BODY SHIFTS OUT OF VIEW IN HEBREW
->LO90003 OUT OF OFFICE SERVICE IS PREMATURELY DISABLED FOR SOME USERS
LO90366 VERSE ANDROID MAILTO LINKS INSIDE HTML FORM DON'T WORK
LO90377 AUTHENTICATION ERROR WHEN UPDATING FROM 9013 TRAVELER USING CLOUD
Am besten immer die aktuelle IBM Verse App verwenden.
Jacob