Das Notes Forum
Domino 9 und frühere Versionen => ND9: Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: RZLT am 23.02.17 - 17:23:25
-
Hallo Zusammen,
folgende Situation.
Bei einer wiederkehrenden Besprechung wurde ein Teilnehmer ausgeladen und ca. 1 Woche später ein weiterer Teilnehmer hinzugefügt.
Im Kalendereintrag des Einladenden stehen die Teilnehmer so drin, wie es sein soll.
Bei den bereits eingeladenen Personen ist bei "Erforderlich" der ausgeladene User noch sichtbar und der neue Teilnehmer nicht.
Der Eintrag wurde mit der Option "Dieser und alle künftigen Einträge" geändert.
Wie kann ich den Eintrag bei den Usern ändern, damit alle den selben Stand haben.
Grüße, Tom
-
Hallo Tom,
so kenne ich die Kalenderfunktion im Standard.
Es gibt in den Kalenderoptionen auf der Seite "Benachrichtigungen" die Option "Wenn ich zur Besprechung eingeladene Teilnehmer hinzufüge oder lösche, die anderen informieren" oder so ähnlich.
Nur wenn die aktiviert ist, geht eine Info raus.
CU,
Axel
-
Servus Axel,
danke für den Tipp, das ist anscheinend erst in der 9´er Mailschablone enthalten.
Derzeit hab ich die Mail-DB´s noch auf 8.02, die Umstellung ist aber bald erledigt.
Das kommt dann gleich als Vorgabewert in die Policy.
Gruß, Tom