Das Notes Forum
Domino 9 und frühere Versionen => ND9: Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: Ice-Tee am 09.02.17 - 19:18:54
-
Hallo, hat mal schon jemand dieses Problem gehabt?
Ein Fixup der Ressourcen-DB ergab keinen Fehler. Seit Heute werden bei einer Reservierung keine Mails mehr an den Inhaber zwecks Freigabe gesendet. Was könnte das sein - ich habe keine Idee mehr?
Danke.
-
Hat sich erledigt - Selbstheilung durch das Forum und Handauflegen ;D
Im Ernst: Habe den Server-Task neu gestartet und einen AdminP angestoßen. Dann trudelten die die Mails ein.
Habe aber noch eine Frage: Dabei ist mir in der Konsole aufgefallen, das nach dem AdminP Befehl viele solcher Meldungen auftauchten:
RnRMgr: Error processing calendar profile document (NoteID: NT000008FA) in database mail/xxx.nsf: User's mail is being forwarded to another location
Und ja, die User gibt es auch nicht mehr. Wie bekomme ich diese Meldungen weg?
Danke.
-
Existiert zu der mail/xxx.nsf noch der Besitzer als Personendokument? Ist im Personendokument eine Weiterleitungsadresse eingetragen?
Siehe http://www-10.lotus.com/ldd/nd6forum.nsf/55c38d716d632d9b8525689b005ba1c0/ecbf5643c4cbf9e985256da300565e8d?OpenDocument (http://www-10.lotus.com/ldd/nd6forum.nsf/55c38d716d632d9b8525689b005ba1c0/ecbf5643c4cbf9e985256da300565e8d?OpenDocument)
Bye
Markus
-
Nein, kein Personendokument. Es gibt keine Hinweise mehr auf diese Personen. Die sind auch schon vor sehr langer Zeit gelöscht worden.
Ich denke, das sind einfach hart gelöschte User, ohne einen sauberen AdminP.
Es gibt doch verschiedene Befehle in der Konsole, die die Ressourcen-DB auf nicht mehr vorhandene User prüft und einen Reorg macht.
Wie gingen diese noch mal?