Das Notes Forum
Domino 9 und frühere Versionen => ND9: Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: Tobi2283 am 24.11.16 - 13:50:08
-
Hallo zusammen,
bei uns in der Arbeit wurde über Nacht das v.g. Fixpack 6 installiert.
Wie schon beim letzten Notes "Update" (8 auf 9) ging dabei (dem Anschein nach) der Open Office Registry Eintrag verloren.
Wir nutzen u.a. zwei Datenbanken (eine gekauft, eine selbst erstellt), die eine Verbindung zu OpenOffice herstellt um dann ein OpenOffice Dokument mit Daten zu versorgen.
Seit dem Fixpack bricht der Agent allerdings an der Stelle
"set SM = CreateObject ("com.sun.star.ServiceManager") mit dem Fehler "can not create Automation Objekt" ab.
Kann sich jemand von Euch erklären, warum die Open Office Registry verschwindet und hätte ggf. sogar jemand eine Lösung auf Lager?
besten Dank schon mal in die Runde und viele Grüße
Tobi
-
http://www-10.lotus.com/ldd/ndseforum.nsf/xpTopicThread.xsp?documentId=84754076CA504E7285257D0E002E0E0D
-
Danke.
ich hab es befürchtet :-(
das letzte mal haben wir auch OpenOffice reinstalliert bekommen, ich denke fast, das wird dieses mal ebenfalls wieder so gemacht, da die RegDatei verteilen im Netzwerk wohl wegen den eingeschränkten Rechten etwas kompliziert ist...