Das Notes Forum

Domino 9 und frühere Versionen => Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: JJone am 11.02.03 - 10:50:25

Titel: Neue Mail nicht vorhanden
Beitrag von: JJone am 11.02.03 - 10:50:25
Servus @all

an einer Workstation habe ich im Notes mehrere Arbeitsumgebungen eingerichtet.

Problem:

Ein User bekommt die Meldung, dass er eine neue Mail erhalten hat. Wenn er die Mail-Datenbank öffnet kann er jedoch kein neu Mail finden.  ???

Die Einstellungen in den Arbeitsumgebungen habe ich überprüft. Server, Mail-Datei, User-Id sind jeweils richtig eingetragen.

Für Ratschläge und Tips bedanke ich mich im voraus.

mfg JJone
Titel: Re:Neue Mail nicht vorhanden
Beitrag von: taheri am 11.02.03 - 11:51:57
siehe beitrag oben (Mail benachrichtigung unter win2000)
Titel: Re:Neue Mail nicht vorhanden
Beitrag von: jknoblich am 11.02.03 - 15:23:58
Unter R4 haben wir das Problem auch.
Es liegt wohl an :

NewMailSeqNum=

Den Ini-Eintrag gibts bloss einmal und Notes kommt damit mit mehreren Benutzern durcheinander, weil er einfach weiterzählt.

Ob das nun im R5 noch genauso ist, hab ich noch nicht getestet.

Gruss
Jens