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Domino 9 und frühere Versionen => ND9: Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: Mr. D am 15.09.16 - 16:06:50
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[1AC4:0002-0430] 15.09.2016 16:04:14,69 DeskClientOpenInt> Calling CreateProgramRCP pszRCPCmdLine[/authenticate "=C:\IBM\bin\notes.ini"] bDeskProvisioningRestart
[1AC4:0002-0430] 15.09.2016 16:04:14,75 DeskClientOpenInt> DESK_CHECKNOTES2ALIVE_TIMER started
[1AC4:0002-0430] 15.09.2016 16:04:14,75 DeskClientOpenInt> Executed CreateProgramRCP
[218C:0002-2504] 15.09.2016 16:04:16,79 InitGlobalProcessInfo> PID [8588]!= -
[218C:0002-2504] 15.09.2016 16:04:20,22 Terminate> from NNOTESWC Entered
[218C:0002-2504] 15.09.2016 16:04:20,22 Terminate> Queue name resolved to: MQWCTTHREAD9476_25
[218C:0002-2504] 15.09.2016 16:04:20,22 Terminate> Sending WKSMSG_NOTESWC_CLOSE_NOTES to notes, iRefCount: 0
[1AC4:0002-0430] 15.09.2016 16:04:20,22 ProcessWksMsgExt> Message: WKSMSG_NOTESWC_CLOSE_NOTES received
[1AC4:0002-0430] 15.09.2016 16:04:20,22 Handle_CLOSE_NOTES> Entered
[1AC4:0002-0430] 15.09.2016 16:04:20,22 Handle_CLOSE_NOTES> Not running NBP
[1AC4:0002-0430] 15.09.2016 16:04:20,22 Handle_CLOSE_NOTES> Sending Close message to all child Windows
[1AC4:0002-0430] 15.09.2016 16:04:20,32 Handle_CLOSE_NOTES> Sending Close message to main Windows
[1AC4:0002-0430] 15.09.2016 16:04:20,32 Handle_CLOSE_NOTES> Alert client that it needs to wait until we go down completly
[1AC4:0002-0430] 15.09.2016 16:04:20,32 Handle_CLOSE_NOTES> Shutdown complete, going down
Jemand ne Idee wie ich das Problem lösen kann?
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Versuch mal das Starten mit -RPARAMS -clean. Wenn das nicht hilft -RPARAMS -resetconfig. Oder zum Schluß wie es IBM beschreibt:
-RPARAMS -resetconfig -clean
http://www-01.ibm.com/support/docview.wss?uid=swg21602523
Schön wäre auch zu Wissen, welche Notes Version Du benutzt, ob es schon funktioniert hatte und was geändert wurde, bevor der Fehler auftrat.