Das Notes Forum
Domino 9 und frühere Versionen => ND9: Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: macom111 am 28.07.16 - 12:10:28
-
Hallo zusammen,
ein User hat folgendes Problem, wie im Anhang beschrieben.
Hier und in anderen Foren habe ich leider nichts dazu gefunden.
Vielen Dank im voraus für eure Hilfe.
Gruß Siggi
LD 9.0.1FP5
LN 9.0.1
-
Moin,
welche Notes Client Version, inkl. Fixpacks?
Welches OS?
Gruß
Jörg
-
Hallo Siggi,
wurde schon die automatische Speichung de- und anschließend wieder aktiviert (zwischenzeitlich den Notesclient neu starten)?
Dann sollte zumindest die Meldung nicht mehr erscheinen.
Grüße von
Sebastian
-
welche Notes Client Version, inkl. Fixpacks?
Welches OS?
LD 9.0.1FP5
LN 9.0.1
Win10x64
Gruß Siggi
-
Laut den System requirements ist Windows 10 erst ab FP4 supported:
http://www-969.ibm.com/software/reports/compatibility/clarity-reports/report/html/osForProduct?deliverableId=1351629539069
http://www-01.ibm.com/support/docview.wss?uid=swg21963922
Vielleicht mal den Upgrade machen und dann nochmal testen, auch die alte Wiederherstellungs-DB mal komplett aus dem Datenverzeichnis herausnehmen.
-
Laut den System requirements ist Windows 10 erst ab FP4 supported:
http://www-969.ibm.com/software/reports/compatibility/clarity-reports/report/html/osForProduct?deliverableId=1351629539069
http://www-01.ibm.com/support/docview.wss?uid=swg21963922
Vielleicht mal den Upgrade machen und dann nochmal testen, auch die alte Wiederherstellungs-DB mal komplett aus dem Datenverzeichnis herausnehmen.
Ich weiß, aber wir arbeiten schon länger mit Win10 und es gibt keine Probleme.
Dieser Fehler tritt seit kurzem nur bei diesem User auf.
Speichern de - und wieder aktivieren hat nichts gebracht.
Ich nehme an, da hat wohl die as_xxx.nsf eine Macke.
Da wir eine Multiuser inst. haben, habe ich gerade das alte Verz. umbenannt und Notes neu gestartet.
Das Verzeich. wurde neu erstellt und es paßt wieder alles. :D
Trotzdem vielen Dank für eure Tipps.
Gruß Siggi