Hallo Torsten,
nein, sind keine Antwortdokumente. Die Dokumente werden bei jedem Vorgang neu erstellt. Ist ein sehr primitives Personalverwaltungs-Tool.
Zudem ist die Option "Antwortdokumente hierarchisch anzeigen" bei einer Kalenderansicht ausgegraut.
Ich habe die Datumsspalte mal entzerrt. Es gibt 3 Masken "Neu", "Versetzung" und "Austritt" - alle drei haben je nachdem ein eigenes Datumsfeld.
Daher steht in dem Datumsspalte folgende Formel
@If(Form="Neu";Eintrittsdatum;@If(Form="Versetzung";Versetzungsdatum;LastDay))
Ich hab testweise nun alle drei Fälle in drei Kalenderansichten umgewandelt und der Spalte immer genau das entsprechende Datumsfeld zugewiesen. Siehe da, die bisher nicht sichtbaren Dokumente erscheinen nun in den Testkalenderansichten.
Sieht mir danach aus, dass er die Formel irgendwie nicht sauber hinbekommt. Lustigerweise funktioniert das mal, mal funktioniert das nicht.
Ich glaube ich werde die Datenbank mal auf meine Todo-Liste setzen und allen drei Masken ein gleichnamiges Datumsfeld spendieren, auf das sich dann die Ansichtsspalte bezieht.
Bye
Markus