Das Notes Forum

Domino 9 und frühere Versionen => ND9: Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: rambrand am 10.02.16 - 09:52:04

Titel: Termin angenommen, bei Besprechungsleiter keine Antwort
Beitrag von: rambrand am 10.02.16 - 09:52:04
Hallo,

ich suche einen Denkanstoß. Ich habe seit einiger Zeit das Phänomen, dass Benutzer zu einer Besprechung eingeladen werden, diese annehmen, aber beim Besprechungsleiter kommt die Antwort nicht an.
Ich weiß nicht, ob es damit zusammenhängt, aber seitdem der BES12 im Einsatz ist, tritt dieses Problem auf. Leider kann mir niemand genau sagen, womit der Termin angenommen wurde, ob per Notes oder BlackBerry.

Die ApptUNID ist bei beiden Kalendereinträgen identisch.

Hier ein Beispiel. Lars lädt ein, Manuela nimmt an. Termin steht in Manuelas Kalender, bei Lars steht bei Manuela "Keine Antwort"

$CSTRACK bei Manuela die angenommen hat:
Code
Invite RR[DB06] by NLNOTES.EXE on Lars (Release 9.0.1FP4|June 08, 2015) at 05.01.2016 10:54:56
Send[DB06] by NLNOTES.EXE on Lars Klauke(Release 9.0.1FP4|June 08, 2015) at 05.01.2016 10:54:56
PrepareToSend[DB06] by NLNOTES.EXE on Lars (Release 9.0.1FP4|June 08, 2015) at 05.01.2016 10:54:56
Response_Outgoing_00409C5E[DB05] by NLNOTES.EXE on Manuela (Release 9.0.1FP4|June 08, 2015) at 05.01.2016 12:45:43
PA(Accept)[DB05] by NLNOTES.EXE on Manuela (Release 9.0.1FP4|June 08, 2015) at 05.01.2016 12:45:43
PA(AddToCal)[Local] by Router on DB05(Release 9.0.1FP4|June  07, 2015) at 21.01.2016 14:32:29
Response_Outgoing_004BD074[DB05] by NLNOTES.EXE on Manuela (Release 9.0.1FP4|June 08, 2015) at 21.01.2016 14:48:05
PA(Accept)[DB05] by NLNOTES.EXE on Manuela (Release 9.0.1FP4|June 08, 2015) at 21.01.2016 14:48:05
Response_Outgoing_005EA2DB[DB05] by NLNOTES.EXE on Manuela (Release 9.0.1FP4|June 08, 2015) at 21.01.2016 18:13:40
PA(Accept)[DB05] by NLNOTES.EXE on Manuela (Release 9.0.1FP4|June 08, 2015) at 21.01.2016 18:13:40

Bye
Markus
Titel: Re: Termin angenommen, bei Besprechungsleiter keine Antwort
Beitrag von: rambrand am 10.02.16 - 10:54:18
Gefunden! :-)

Der Einladende hatte die Angenommen-Mails gelöscht. Laut Nachrichtenverfolgung wurden die Mails zugestellt und sind aber inzwischen gelöscht.
Und laut IBM: works as designed

http://www-01.ibm.com/support/docview.wss?uid=swg21102377 (http://www-01.ibm.com/support/docview.wss?uid=swg21102377)

Bye
Markus