Das Notes Forum
Domino 9 und frühere Versionen => ND9: Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: schroederk am 27.01.16 - 14:56:48
-
Hallo,
kann sich jemand von Euch noch beim Passport Advantage Customer SignIn anmelden?
Ich bekomme nach einiger Wartezeit nur ein 404 um die Ohren gehauen.
Einer unserer Mac-Spaßvögel hat natürlich ohne Rückfrage auf El Capitan aktualisiert und ich komme jetzt nicht an die 64bit Installationsdateien für den Mac dran.
-
Hallo Dirk,
hat es sich inzwischen erledigt? Komme auf die PA bis zum Download der Dateien ohne Probleme.
Bye
Markus
-
Bei mir gehts immer noch nicht. :-\
Kommst Du da irgendwie anders ran? Ich nutze folgenden Link: https://www.ibm.com/software/howtobuy/passportadvantage/paocustomer/
Komme jetzt nicht mal bis zum Login.
Habs auf 2 Rechnern mit verschiedenen Browsern probiert.
-
Bei mir zeigt sich die Seite mit'm Firefox gerne mal störrisch - dann hilft (auch nach Aussage von IBM) zuweilen das Löschen des Browser-Cache. Allerdings geht es dann üblicherweise mit dem Internet Explorer. Wenn bei dir gar nix geht, ist es vielleicht was anderes.
Ich krieg dann übrigens immer einen Code 400 - Bad Request (und die "Our apologies.."-Seite von IBM). Im Moment auch wieder, hab allerdings gerade keine Lust, den Browsercache zu grillen. Aber auch jetzt geht's bei mir mit'm IE.
Ciao
Sascha
-
1. Dein Link https://www.ibm.com/software/howtobuy/passportadvantage/paocustomer/ funktioniert hier ohne Probleme. Bei mir öffnet er aber eine Registrierungsseite.
2. Der Link sollte vielleicht besser sein: https://www-01.ibm.com/software/passportadvantage/pao_customer.html
-
Habs zwischenzeitlich mit dem IE hinbekommen, nachdem ich auch hier den Cache gelöscht habe.
Merkwürdig, denn den IE nutze ich eigentlich nie.
Beim Firefox geht es seit heute auch (der einzige Unterschied zu gestern ist ein kompletter Reboot)
Danke für die Unterstützung. :D