Hallo,
ich "kämpfe" gerade mit einem Notebook, auf dem der Notesstandardclient nicht starten will.
Der Startscreen erscheint, unten läuft mehrmals "Daten werden geladen...." durch. Nach einiger Zeit erscheint eine Meldung "IBM Notes konnte nicht gestartet werden. Erfassen Sie Diagnosedaten mit "'Start -> Alle Programme > IBM Notes-Anwendungen > Unterstützung......."
Im Log-Verzeichnis steht in der error-log-0.xml zwei Fehler im SubSystem com.ibm.rcp.provisioning:
CWPPR0066E: Die Provisioning-Service-Anforderung enthält in Konflikt stehende
Anforderungen.
CWPPR0067E: Die Anforderung (install) für das Feature com.ibm.lconn.client.bizcard.feature
steht mit einer anderen Anforderung für dasselbe Feature in Konflikt.
Stehe gerade auf dem Schlauch.
Habe das Workspace-Verzeichnis schon gelöscht, Data-Verzeichnis um alle userbezogenen Dateien bereinigt.
Wo merkt sich der Client die o.g. Anforderungen ?
CU,
Axel