Das Notes Forum

Domino 9 und frühere Versionen => ND8: Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: chris.rimbach am 05.08.15 - 16:26:05

Titel: Telefonnotiz in zwei Sprachen
Beitrag von: chris.rimbach am 05.08.15 - 16:26:05
Hallo,

wir haben Notes 8.5.3 mit FP6 im Einsatz.
Seit heute erhalten alle User die Telefonnotiz in zwei Sprachen (Deutsch, Englisch) - siehe Screenshot
Beim Erstellen einer Telefonnotiz erscheint nur die normale, deutsche Eingabemaske.

Kann mir jemand weiterhelfen, damit die Telefonnotiz wieder einsprachig wird ?

Vielen Dank und Gruß
Chris
Titel: Re: Telefonnotiz in zwei Sprachen
Beitrag von: Pfefferminz-T am 06.08.15 - 08:30:13
Was wurde dann seit gestern geändert? Ein Design stellt sich ja nicht von alleine um...

Gruß,
Thorsten
Titel: Re: Telefonnotiz in zwei Sprachen
Beitrag von: chris.rimbach am 06.08.15 - 09:39:23
Wenn ich das wüsste, würde ich hier nicht fragen....

Ich wäre für eine hilfreiche Antwort sehr dankbar.
VG Chris
Titel: Re: Telefonnotiz in zwei Sprachen
Beitrag von: Pfefferminz-T am 06.08.15 - 10:59:59
Dann übersetze ich mal...

Läuft bei euch nachts der Designer-Task?
Lief ein Convert?
Wurde etwas an der Schablone der Maildatenbank geändert?
Wurden Parameter am System verändert?
Wurden Einstellungen am Windows (Server oder Endanwender) geändert?
Wurden Einstellungen am Notes Client geändert?

Schau in der log.nsf nach, überprüfe das Änderungsdatum von Server- und Konfigurationsdokumenten im Dominon Verzeichnis, frag bei den entsprechenden Kollegen nach...