Das Notes Forum
Domino 9 und frühere Versionen => ND8: Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: Dreisampirat am 25.06.15 - 09:22:33
-
Wenn ich in der CRM Datenbank eine Adresse suche, stürzt Notes ab.
Irgendwelche hilfreichen Ratschläge?
Version: IBM Lotus Notes 8.5
Release 8.5.3
Revision 20110916.0921 (Release 8.5.3)
Standardkonfiguration
L-GHUS-86PQVM
Screeenshot anbei
-
Hallo,
was sagt der Admin dazu, bzw. der Hersteller?
Crosspost: http://www.dominoforum.de/index.php/Thread/24860-Lotus-Notes-st%C3%BCrzt-ab-nach-Suche-in-CRM/?postID=144348#post144348
-
Welche CRM ist es denn?
Was meinst Du mit "suche"? Volltextsuche?
Bitte etwas mehr Infos posten.
Andreas
-
Ich hab hier eine Datenbank mit allen Adressen unserer Kunden. Sobald ich einen Namen eingebe, z.b. "Müller", dann sucht er und nach kurzer Zeit erscheint diese Fehlermeldung.
Bin leider nicht Admin. Auch er hat schon versucht das Problem zu beheben. Erfolglos!
-
Wo gibst Du den Namen ein? Volltextsuche? Oder Schnellsuche "Beginnt mit" oder...?
-
Wie bekomme ich heraus, um welche CRM Version es sich handelt?
-
Suche direkt im Suchfeld.
-
Das ist keine Standard Notes Anwendung.
Frag am besten deinen Admin oder den Anbieter der Datenbank.
-
Ein Volltextindex ist bei Suchen im Volltext auch hilfreich und erhöht die Performance / Stabilität.
Gruß
André