Das Notes Forum

Domino 9 und frühere Versionen => ND9: Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: Pascal am 11.05.15 - 14:26:55

Titel: Benachrichtigung wenn zusätzlicher Teilnehmer zu Sitzung hinzugefügt wurde.
Beitrag von: Pascal am 11.05.15 - 14:26:55
Hallo

"Früher" war es ja so, dass wenn ich bei einem bestehenden Kalendereintrag etwas geändert habe (zusätzlicher Teilnehmer) gefragt wurde, ob ich die anderen TeilnehmerInnen darüber informieren möchte.
Ich glaube zu meinen, dass dies eine Grundeinstellung war. Heute ist diese Grundeinstellung genau anders.
Ich kann diese zwar unter den Kalender Einstellungen ändern, würde diese aber gerne über eine Policie steuern, finde aber leider nichts.

Weiss da jemand mehr?

Gruss und danke
Titel: Re: Benachrichtigung wenn zusätzlicher Teilnehmer zu Sitzung hinzugefügt wurde.
Beitrag von: Tode am 11.05.15 - 15:10:12
Bei welchen Policies hast Du denn nachgesehen?
Titel: Re: Benachrichtigung wenn zusätzlicher Teilnehmer zu Sitzung hinzugefügt wurde.
Beitrag von: Pascal am 11.05.15 - 15:20:14
Hi Tode

Desktop Policie,
Titel: Re: Benachrichtigung wenn zusätzlicher Teilnehmer zu Sitzung hinzugefügt wurde.
Beitrag von: Tode am 11.05.15 - 15:43:44
Aha... Du suchst also Einstellungen aus dem Mailfile in der Desktop- Policy... Und was vermutest Du unter dem Punkt "Mail" ?
Titel: Re: Benachrichtigung wenn zusätzlicher Teilnehmer zu Sitzung hinzugefügt wurde.
Beitrag von: Pascal am 11.05.15 - 17:19:31
na ja , danke für den Wink mit dem Zaunpfahl :-) doch manchmal kann ich es nicht ganz nach voll ziehen wo was gesteuert wird.


Habs gefunden, Danke Dir
Titel: Re: Benachrichtigung wenn zusätzlicher Teilnehmer zu Sitzung hinzugefügt wurde.
Beitrag von: Tode am 11.05.15 - 17:33:56
Schön, dass meine "Hilfe zur Selbsthilfe" gefruchtet hat ;)