Das Notes Forum
Domino 9 und frühere Versionen => ND9: Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: Bullayer am 20.04.15 - 15:45:05
-
Notes Client 9.0
Schablone Mail (R9) de
Die Signatur ist urplötzlich nicht mehr änderbar, weil das entsprechende Feld keine Eingabe annimmt.
Gibt es irgendeine Systmeinstellung, die hier verbogen ist?
-
Hallo,
basic oder Standard?
Gruß Werner
-
.
-
Sie sieht es mit anderen Feldern in der Vorgaben aus? Sind diese änderbar?
Lassen sich Änderungen speichern oder gibt es eventuell eine Fehlermeldung?
Wir hatten mal das Problem bei defekten/falschen Einstellungen bei den Zeiten. Ist schon länger her, ich glaube noch bei 8.0.x aber naja, Du hast ja auch noch kein einziges Fixpack drauf.
Ansonsten könnte man versuchen das Profildokument zu löschen. Es wird automatisch wieder erzeugt und dann sollte es auch wieder funktionieren.
-
Defektes Calender Profile. Da kommst Du mit den IBM Admin Tools dran. Nach löschen des Kalenderprofil Dok's kannst Du wieder eine Neue Signatur erstellen. Aber aufpassen, wenn Du als Admin das Profil löscht, stehst Du als Owner drin und das musst Du ändern.