Das Notes Forum
Lotus Notes / Domino Sonstiges => Companion Products => Thema gestartet von: ra.t am 30.03.15 - 16:46:18
-
Hallo Miteinander,
ich sehe mal wieder den Wald vor Bäumen nicht und vielleicht kann mir jemand kurz helfen.
Für die Installation von EditLive in Connections muss ich wohl den Server Cache aktualisieren.
" To update the IBM Connections' server cache, perform the steps outlined by the IBM Connections Post-Customization documentation."
Schön, würde auch dann auch gerne....., aber wo ?
Sitz nun schon wieder den halben Tag vor Google und finde ständig nur den gleichen Satz (wie oben).
Ich finde einfach keine Anleitung zum "Aktualisieren des Caches von Connections".
Für einen Link wäre ich sehr dankbar.
mfg
ralf
-
Hm, ich habe jetzt nach dem Satz gesucht und folgende Seite gefunden:
http://docs.ephox.com/display/IBMConnections/Uninstalling+EditLive!+for+IBM+Connections+1.0
Dort gibt es einen Link: http://www-10.lotus.com/ldd/lcwiki.nsf/xpDocViewer.xsp?lookupName=IBM+Connections+4.0+documentation#action=openDocument&res_title=Required_postcustomization_step_ic40&content=pdcontent
Oder habe ich das jetzt falsch verstanden?
-
1) Application Server Node runter fahren
2) Nach X:\IBM\Websphere\AppServer\profiles\ic-node01 (oder wie immer Dein AppServerNode heißt) wechseln.
3) Den Inhalt von "tmp", "wstmp" und "config\temp" löschen.
4) Application Server Node starten.
Mehr ist es nicht ;)
-
Hallo...,
vielen Dank für die Infos.
Ich habe beides angewendet, aber leider wird in Connnections 5 immer noch nur der alte Editor angezeigt.
Der neue EditLife Editor ist im richtigen Pfad installiert und die Testwebsite für EditLife in Connections funktioniert auch.
Laut Installationsanleitung müsste ich sonst nichts mehr einstellen, da ich es ohne Benutzerrollen installiert habe.
Was mir auffiel war, daß das Programm auch nicht bei den Anwendungen von Websphere angezeigt wird, sollte es aber (denke ich).
mfg
Ralf
-
Dann ist bei der Installation was schief gelaufen ...
-
Hallo...,
das die Installation nach der Anleitung nicht funktionierte finde ich mal wieder sehr schade.
Hatte dann mal die Anwendung direkt über Websphere/Anwendungen etc. manuell installiert, lief aber trotzdem nicht.
Lass es jetzt liegen, bis ein Dienstleister kommt... , :-X
mfg
Ralf