Das Notes Forum

Lotus Notes / Domino Sonstiges => Tools & Downloads => Thema gestartet von: bernie am 04.02.03 - 09:05:14

Titel: PDA
Beitrag von: bernie am 04.02.03 - 09:05:14
Hallo, brauche Hilfe ! ???
Habe ein PDA von Compaq und muß es mit R5 synchronisieren.
Wichtig sind die Daten aus dem Kalender. Mein BS ist Windows XP.
Habe es schon mit der Software von "Pumatech" (Intellisync) probiert, aber er baut einfach keine Verbindung auf !
Wer kann mir da weiterhelfen. :)
Titel: Re:PDA
Beitrag von: jdorr am 06.02.03 - 10:02:00
Hi,
ich bin Notes Admin bei Toyota und betreue auch PDAs im Haus. Wir arbeiten im Moment mit EasySync Pro Version 4.1. Funktioniert mit Palm OS aber auch mit Windows CE. Allerdings gibt es definitiv Probleme wenn wiederkehrende Termine im Notes geändert werden. Danach scheppert es des öffternen beim synchronisieren. Ansonsten läuft es ganz passabel.
Gruß
Jörg
Titel: Re:PDA
Beitrag von: bernie am 06.02.03 - 10:48:58
Danke für die Hilfe......werde es mal ausprobieren !

MFG
Bernie
Titel: Re:PDA
Beitrag von: Bart0815 am 10.02.03 - 11:39:52
ich denke du solltest mal dein Port auf 1550 ändern ich habe mal bei PUMA gefargt die sagten du sollst dies tun :
Als ANgng bekommst du nun den TExt den die mir zugesnadtr haben

1. Nehmen Sie der Windows CE Gerät von der Cradle
2. doppelklicken Sie dann auf der (jetzt graue) Activesync Ikon
3. in der Menü Datei , müssen Sie dann auf "Partnerschaft Lösen" klicken
4. um sicher zu sein das Sie nicht noch mehr Partnerschaften installiert
haben ; noch mal nach der Menü : Datei gehen und nochmal auf "Partnerschaft
Lösen" klicken wann noch verfügbar
5. Wann alle Partnerschaften gelöst sind ,müssen Sie Ihre Rechner neu
starten
6. Nach der Neustart können Sie wieder Ihre Gerät an der Cradle anschliessen
und dann eben warten bis zum Activesync verbunden ist

7.Jetzt können Sie der Programm "Setport.exe" starten (unter der Verzeichnis
: C:\Programme\Pumatech\Intellisync) und der gewünschte Socket in dieser
Programm einstellen auf 1550
8. Wann das bestätigt ist soll der Verbindung zwischen Ihre PPC2002-Gerät
und Intellisync wieder verfügbar sein
Titel: Re:PDA
Beitrag von: bernie am 10.02.03 - 21:33:19
vilen Dank für den Tip.....
werde es mal ausprobieren !