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Lotus Notes / Domino Sonstiges => Companion Products => Thema gestartet von: smokyly am 09.12.14 - 15:15:09
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Hallo, wir haben einen BES12 frisch aufgesetzt. Wenn ich nun die Abwesenheit einstelle (wobei man da keinen Zeitraum angeben kann), zieht der Domino den Zeitraum der zuletzt aktivierten Abwesenheit. Das betrifft sowohl BB-Geräte, wie auch Androiden mit extra Workspace.
Ein ähnliches Problem hatten wir auch schon beim Blackberry Enterprise Server und sollte angeblich mit dem Update des Travelers behoben sein.
Travleler: IBM Notes Traveler 9.0.1.0 Build 201411031536
Domino: IBM Domino (r) Server (64 Bit) (Release 9.0.1FP2HF385 for Linux/64) 09.12.2014 15:11:52
Kann das jemand nachvollziehen?
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mit dem Update des Travelers behoben sein.
Quatsch, muss natürlich Domino lauten.
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Jetzt sind alle Server auf dem neuesten Stand und trotzdem wird das Datum nicht korrekt gesetzt.
Allerdings zeigt er in den Abwesenheitseinstellungen am Client den korrekten Zeitraum an (Bsp. Heute bis 31.12.2050). Nur bei der Antwort erscheint dann der Zeitraum der letzten Abwesenheitsaktivierung.
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Hallo
Ok, nachdem wir offensichtleich das gleiche Problem haben machen wir hier weiter.
Verstehe ich das richtig, dass das Problem bei dir beim Traveler UND beim BES auftritt?
Hast du einen PMR aufgemacht, bzw. was hat der ergeben?
Wir haben einen PMR aufgemacht, aber die sind erst beim Daten sammeln.
lg Günther
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Hallo,
wir hatten das Problem beim BES 5 (da spielte kein Traveler rein) auch schon. Darum dachte ich, das wäre zunächst einmal ein Problem zwischen Blackberry und Domino. Bei der reinen Verbindung von Androiden mit dem Traveler ist mir das Problem noch nicht unter gekommen. Werde das aber nochmal gegenchecken, sobald ich ein Gerät habe.
Wie gesagt, da ich erstmal die Ursache beim BES vermutete, habe ich auf einen PMR bisher verzichtet.
BG
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So, getestet.
Auch über die reine Traveler-App macht er den Quatsch. Damit ist der BES raus.
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Hallo
Das kann jetzt aber nicht sein, dass wir zwei Einzelschicksale sind und sonnst niemand das Problem hat.
Aja, Anmerkung am Rande, wir versenden das OOO-Email über den Service, und nicht mehr über den Agenten.
Ich werde an den nächsten Abenden mal IF3 für den Domino Server einspielen, mal checken ob das etwas bringt.
Günther
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Hallo,
vielleicht fältt es nicht auf, weil nur ganz wenige Anwender die Funktion überhaupt nutzen. Bei uns war es auch nur ein User.
Wann kam das IF3 raus?
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Hallo
Habe gerade gesehen, dass gestern FP3 herausgekommen ist.
http://www-10.lotus.com/ldd/fixlist.nsf/8d1c0550e6242b69852570c900549a74/bf934438a28dbcc885257dd40071458b?OpenDocument
Leider ist von einem OOO-Fehler in Verbindung mit dem Traveler nichts zu lesen, aber vielleicht ist der Fehler ja in OIHZ93TRRY (LO73440) inkludiert.
Günther
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Hallo
Der Supportler hat uns gebeten einen Hotfix zu installieren, ist lt. Beschreibung aber auch in FP3 inkludiert
http://www-10.lotus.com/ldd/fixlist.nsf/Public/787530E8E2E0645185257C9B00580CC2?OpenDocument
Günther
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Danke für die Rückmeldung.