Das Notes Forum
Domino 9 und frühere Versionen => ND8: Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: Ice-Tee am 08.10.14 - 16:00:14
-
Hallo,
nach dem ich einen Raum in der Resourcen-DB gelöscht habe, wird dieser (nach mehreren Tagen - Server auch schon down gewesen) noch immer angeboten/angezeigt, wenn ein Notes Benutzer mit seinem Client den Kalender öffnet - neuen Kalendereintrag "Besprechnung" wählt und unter "wo" den Button "Räume suchen" anklickt. In dem öffnenden Fenster kann nur unser öffentliches Adressbuch ausgewählt werden und klickt man dann auf suchen, wird der eigentlich gelöschte Raum dort gelistet.
Woran kann das liegen und was kann ich konkret tun, um den Eintrag vollständig zu löschen?
Wir verwenden den Notes Client Release 8.5.3FP6 SHF139
Server 8.5.3 FP6
Danke für eine Hilfe.
-
hast Du denn die Löschung auch BESTÄTIGT?
-
HalloTode,
du meinst die admin4.nsf?
Ja, das hatte ich bereits bestätigt.
Hast du (oder sonstwer)sonst noch eine Idee?
-
was steht denn in der admin4 Datenbank dazu?
-
Und wurde die Anforderung dann auf den Administrationsserver repliziert und von diesem ausgeführt? Ist also der Raum im names.nsf noch drin oder nicht?
-
Heute steht der Raum nicht mehr zur Verfügung. Verstehe ich zwar nicht wirklich, aber ich muß ja auch nicht immer alles verstehen ;D
Aber danke für die Rückmeldungen - closed -