Das Notes Forum

Domino 9 und frühere Versionen => ND8: Entwicklung => Thema gestartet von: master am 15.08.14 - 09:25:31

Titel: 1500 settings Dateien
Beitrag von: master am 15.08.14 - 09:25:31
Hallo,

ich habe Probleme mit einer Datenbank. Mit Notes Peek habe ich gesehen, das es dort in den Gestaltungselementen 1500 Settingsdateien gibt. Ich vermute das die Probleme daher rühren. Wo kommen die her und wie werde ich die (mit Hausmitteln) wieder los? In anderen DB´s gibt es nur 11 Settings

Gruß Klaus
Titel: Re: 1500 settings Dateien
Beitrag von: klaussal am 15.08.14 - 10:50:43
Was sind "Settingsdateien" ???
Was für Probleme ??

Zitat
Der Inhalt Eures Beitrages sollte das Problem möglichst vollständig beschreiben. Je präziser Eure Angaben zum Problem sind, desto schneller werden in der Regel Lösungsansätze oder Antworten gefunden.
Titel: Re: 1500 settings Dateien
Beitrag von: master am 15.08.14 - 11:06:21
Hallo,

diese Dateien kannte ich bis jetzt auch noch nicht. In Notes Peek finde ich sie unter Design Elements. Dort heißen sie z.B. .settings/.jsdtscope.
Und diese gibt es 100fach. Die datenbank verursacht einen Absturz des Clients,egal welcher Benutzer /Rechner /Notesversion. Db lief normal bis ich einen Schreibfehler im Script korrigiert habe.
Kompilieren bringt keinen Fehler, Fixup nd compact wurden gemacht.

Gruß Klaus
Titel: Re: 1500 settings Dateien
Beitrag von: MadMetzger am 15.08.14 - 11:29:45
Das sieht nach Dateien aus, wie sie das Standard-Eclipse für projektspezifische Einstellungen, wie etwa Compiler-Einstellungen, anlegt.