Das Notes Forum
Domino 9 und frühere Versionen => Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: cord am 31.01.03 - 14:24:49
-
moin moin,
als eifriger Forum-Leser habe ich eine Frage die sicher schon oft beantwortet wurde. :D
Der Besitzer einer mailbox kann seine mailbox nicht mehr öffnen. Er bekommt die Fehlermeldung : Sie sind nicht zum Zugriff auf diese Datenbank berechtigt. :(
Wie kann man diesem User helfen - kann man ihm überhaupt helfen ??
Cord
-
gehe an den Server und öffne die DB löcal; setze den User wieder in die ACL rein ( entwicklerrechte ) Wahrscheinlich hat er sich selbst aus der ACL gelöscht.
-
@ eknorri
Danke für die schnelle Hilfe! Konnte bisher nicht an den Server, ich melde mich nochmal. :D
Cord
-
ja hallo da bin ich wieder - war eine woche krank
der user hatte sich nicht selbst gelöscht. ???
der admin(nicht ich) war es selbst - steht ja im protokoll.
aber es hat gefunzt
nochmal vielen dank
:) :)