Das Notes Forum
Domino 9 und frühere Versionen => ND8: Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: Sebi087 am 29.07.14 - 12:54:30
-
Hallo Zusammen,
die Problematik aus diesem Dokument:
http://www-01.ibm.com/support/docview.wss?uid=swg1LO49967
Kann jemand bestätigen, dass die in der Version 9.0.1 auch noch besteht?
Bei mir zeigt sich genau dieses Verhalten.
Die Policy wird einfach nicht übernommen.
Lg,
Sebastian
-
Traveler Policy Settings funktionieren zuverlässig auch Domainen übergreifend.
Zu beachten: Die Traveler Policy Settings werden immer vom Mail Server des Users verarbeitet und periodisch per Adminp in Form von Profildokumenten in die Mail-Datenbank des Benutzers übernommen. Alternativ einmal zu Testzwecken auf dem Mail Server tell adminp process traveler ausführen.
Der verlinkte APAR Eintrag wurde damals von mir bzw. einem Kunden verursacht und ich kann bestätigen, das dies seit 8.5.2 behoben ist.
Viele Grüße
netzgoetter
-
Hallo,
das habe ich vergessen zu schreiben. Das Command habe ich bereits ausgeführt.
Auf dem Traveler selber wird der Prozess für 1 DB, nämlich die des Admins ausgeführt.
Auf dem Home Mail Server erhalte ich die Rückmeldung: 0 DBs processed.
Allerdings "spricht" der Traveler mit dem Home Mail Server auch über eine DA.
Die Meldung auf dem Home Mail Server lautet:
[0B9C:0007-10BC] 29.07.2014 15:01:26 Admin Process: Completed refresh of mail policies for 0 databases, 0 databases reported errors.
Grüße,
Sebastian