Das Notes Forum

Domino 9 und frühere Versionen => ND8: Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: Frank_B am 24.07.14 - 13:47:33

Titel: Ansicht: Nicht jeder Anwender sieht alle Dokumente (Docs ohne read/write Felder)
Beitrag von: Frank_B am 24.07.14 - 13:47:33
Hallo,

seltsames Verhalten:

Ich habe eine Ansicht in welcher in erster Spalte kategorisiert und sortiert wird.
Die Notes-Anwendung ist volltextindiziert.

Wie kann es sein, dass bei manchen Kollegen alle Dokumente angezeigt werden und bei anderen Dokumente verschwinden/nicht vorhanden zu sein scheinen.
(Es sind keine Dokumente mit Schreib-/Lesefelder)

Die Ansichten-Indizes habe ich auch mal komplett aktualisiert (über Domino Administrator), ohne Erfolg.

Hat da die Notes-Anwendung nen "Hau"?


Gruß
Frank_B
Titel: Re: Ansicht: Nicht jeder Anwender sieht alle Dokumente (Docs ohne read/write Felder)
Beitrag von: Klafu am 24.07.14 - 13:54:27
Gibt es von der Datenbank verschiedene Repliken?

Chris
Titel: Re: Ansicht: Nicht jeder Anwender sieht alle Dokumente (Docs ohne read/write Felder)
Beitrag von: Frank_B am 24.07.14 - 13:57:55
Guter Gedanke, aber da gibts in dem Fall keine Replik
Titel: Re: Ansicht: Nicht jeder Anwender sieht alle Dokumente (Docs ohne read/write Felder)
Beitrag von: Driri am 24.07.14 - 16:39:31
Gibt es in der Ansicht einen Filter auf alle Dokumente bzw. nur ungelesene ? (analog zur Mail-DB)
Titel: Re: Ansicht: Nicht jeder Anwender sieht alle Dokumente (Docs ohne read/write Felder)
Beitrag von: byte am 28.07.14 - 12:40:36
mach eine Kopie der betreffenden DB, lass Benutzer,  die  etwas nicht sehen , nochmal  reinschauen. sollten die es nun sehen,
Replace alte DB, mit Neuer DB und  reset Replika ID (Kopie) zur  REplika ID der alten, mangelhaften DB.

VT neu erstellen ;)