Das Notes Forum

Domino 9 und frühere Versionen => ND8: Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: Joern am 11.03.14 - 17:02:30

Titel: Fenster "Suche in Ansicht" ist nicht sichtbar
Beitrag von: Joern am 11.03.14 - 17:02:30
Hallo zusammen  :),
ich habe folgendes Problem  :-::
Nach der Option: ANSICHT -> "In dieser Ansicht suchen" erhalte ich kein Suchfenster (siehe Anhang). Das Mailfile ist VT-indiziert.
Könnte sein, dass dies am betreffenden Client liegt, denn das Problem liegt nicht vor bei Zugriff auf dieselbe Maildatenbank von einem anderen Notes Client aus.

Kann mir jemand einen Tipp geben, woran dies liegen könnte  ????

Client: Windows 7 - Lotus Notes 8.5.3 /dt (kein Basic)
Schablone: StdR85 Mail /dt

VIELEN DANK für jeden HINWEIS!

Gruss Joern
Titel: Re: Fenster "Suche in Ansicht" ist nicht sichtbar
Beitrag von: umi am 11.03.14 - 18:11:56
Moin
Die üblichen Verdächtigen schon  durch?
1. Schritt
-Workspace compact
-Mail icon vom Workspace entfernt und wieder hinzugefügt?

2. Schritt:
-Notesdata\workspace löschen
Notesdata\Cache.dsk /Cache.ndk löschen

Titel: Re: Fenster "Suche in Ansicht" ist nicht sichtbar
Beitrag von: Klafu am 11.03.14 - 19:18:56
Das hab ich bei meinem Client auch grade. Ich schieb es aber bei mir auf meine gebastelte Mail-Schablone da es auch nur beim Wechseln zu einem Ordner passiert. ::)
Im Basic Client funktioniert es bei Dir wahrscheinlich auch.

Ist der weiße Kasten nach dem schließen und öffnen der Mail DB auch noch da?