Das Notes Forum
Domino 9 und frühere Versionen => ND8: Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: ChristianW am 18.02.14 - 08:51:37
-
Hallo,
ein Anwender bei uns hat eine E-Mail erhalten, die er über den Client nicht öffnen kann. Es erscheint die Meldung "Keine MIME-Daten." Über iNotes kann er sie jedoch öffnen. Auch ich bekomme diese Meldung.
Client und Server sind 8.5.3er.
Über die Suche habe ich nur zwei Antworten gefunden, die mich aber nicht weiter bringen.
Hat jmd eine Idee?
Christian
-
Eine Idee hätte ich (aber halt keine Gewissheit).
Vermutlich enthält die Email ein Element, dass Notes mit dem Embedded Browser nicht öffnen kann (ist ja eine Mime-Mail). Im IE ,oder womit ihr iNotes halt nutzt, geht es aber.
Ich würde mal den embedded Browser deaktivieren und es noch einmal versuchen ODER, falls das schon geschehen ist, den von Notes verwendenten Browser auf Firefox umstellen (halt mal zum Test).
http://www.wissel.net/blog/d6plinks/SHWL-8M4KG2
Mfg
Matthias