Das Notes Forum
Domino 9 und frühere Versionen => ND8: Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: Schwalli am 13.01.14 - 14:02:38
-
Hallo zusammen,
wenn ich den Kalender meines Kollegen öffnen möchte, erscheint sporadisch eine Fehlermeldung.
Die Fehlermeldung habe ich angehängt.
Leider habe ich es versäumt, auf "Details >>" zu klicken und davon ein Screenshot zu machen. Den werde ich nachreichen.
Evtl. kann mir bereits jetzt jemand schon helfen woran das liegen könnte.
Die Fehlermeldung tritt, wie gesagt, nicht immer auf aber immer beim gleichen Kollegen und bei keinem anderen.
Vielen Dank
-
Es sollte mich sehr wundern, wenn für diese Meldung IBM verantwortlich wäre. Im Mailtemplate gibt es diese Meldung jedenfalls nicht.
Bernhard
-
Ist ein Problem von IBM:
http://www-01.ibm.com/support/docview.wss?uid=swg21450617
This issue is fixed in 8.5.2 Fix Pack 2 and 8.5.3.
Andreas
-
Faszinierend!
Danke, Andreas.
Bernhard
-
Vielen, vielen Dank für die schnelle Hilfe!
Dann werde ich mal fix Lotus Notes auf 8.5.3 aktualisieren und direkt das Fix Pack 5 mit installieren.
-
Bitte. Für einen Dortmunder mache ich das doch gerne! :D
Andreas
-
Dann werde ich mal fix Lotus Notes auf 8.5.3 aktualisieren und direkt das Fix Pack 5 mit installieren.
Warum nicht gleich FP6?