Das Notes Forum
Lotus Notes / Domino Sonstiges => Companion Products => Thema gestartet von: hallo.dirk am 22.11.13 - 13:48:26
-
Hallo Leute,
wollte eben mal einem Kollegen Sametime auf dem iPad demonstrieren.
Nur stürzt die App sofort wieder ab :(
Läuft bei einem von Euch diese Konstellation?
Ach P.S.:
Eine Vorgänger Sametime App lief schon mal ohne Probleme...
-
Hi,
ist leider ein bekanntes Problem, anscheinend hat IBM nur gegen ST9 Server getestet :-(
http://www.idonotes.com/IdoNotes/idonotes.nsf/dx/ibm-updates-ibm-sametime-and-ibm-sametime-meetings-for-ios.htm
Gruss
Klaus
-
:-\na dann machen wir mal schnell einen PMR auf...das muss ich schriftlich haben
-
W? T? F?
Das kann doch bitte nicht wahr sein ....
-
W? T? F?
Das kann doch bitte nicht wahr sein ....
Wie? Dass da nicht sauber getestet wird? Das kann ich nur leidvoll bestätigen.
-
Zitat:
Kindly note that at the moment we submitted to Apple our fix and request an
expedited review. At this stage we are waiting for Apple to complete their
review and publish the update. We are hopeful that that will be soon.
Sent from my iPad using Tapatalk (http://tapatalk.com/m?id=1)
-
Weils grad so schoen dazu passt: IBM Mobile Quality Assurance (https://www.ibm.com/developerworks/community/blogs/mobilequalitybeta/entry/what_is_mobile_quality_assurance??ce=ism0070&ct=is&cmp=ibmsocial&cm=h&cr=crossbrand&ccy=uslang=en&lang=en)
-
Offensichtlich hat es am Samtag ein Update der App gegeben....
Ich kann Sametime nun Starten....