Hallo Leute,
ich hatte es nun schon mehrmals, dass der Gesendet Ordner auf iOS Geräten nicht mehr zu sehen ist.
Wie hier (http://www.brain-cluster.com/ibm/lotus-traveler/lotus-traveler-not-sync-after-mail-file-restored/) beschrieben, konnte ich diesen erfolgreich wieder auf das Gerät bringen:
1. Remove the mail profile from iphone / ipad
2. Find the device IP associaed with the user by running the command below in Domino Console
tell traveler show <user name>
3. You will be able to get the "Device ID" associated with the user from the result in the the previous step.
4. Delete the device from Lotus Traveler by the command below in Domino Console:
tell traveler delete <device id> <user name>
Note: If user have few device associated, you have to perform the same task to delete all the device.
5. Reinstall the mail profile in iPhone/iPad
6. The mail will start coming in.
Meine Frage:
Gibt es noch einen eleganteren Weg?
Wir haben das Problem bisher nicht gehabt, aber wenn ich alle dem User zugehörigen Profile löschen will,
muss ich nicht zwingend vorher die Device ID ermitteln.
Dann reicht doch auch ein
tell traveler delete * <user name>
Hast Du schonmal versucht, zunächst auf der Console ein
tell traveler reset * <user name>
durchzuführen? (Bin mir grad nicht sicher, ob hier auch das * bzw. die Device ID benötigt wird, denke aber schon)
Bevor das Profil auf dem iPhone gelöscht und wieder neu installiert werden muss...