Das Notes Forum
Domino 9 und frühere Versionen => ND8: Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: googleschreiber am 07.11.13 - 09:32:15
-
Hallo,
habe heute beim Prüfen der catalog.nsf festgestellt, dass wenn ich mir die Datenbanken per Replik-ID anzeigen lasse, bei vielen Datenbanken immer noch ein Server aufgeführt wird, den es lange nicht mehr gibt.
Meine Vermutung liegt darin, dass das Cluster den Server nicht mehr erreichen kann und somit auch nicht prüfen kann ob es die Datenbank dort noch gibt oder nicht.
Könnt ihr mir sagen, wie ich den Eintrag da rausbekomme? Kann ich die Datenbank löschen und neu aufbauen lassen?
-
Hallo,
Kannst Du machen.
Wenn Du entsprechende rechte auf dem Katalog hast, kannst Du die Dokumente doch auch
"manuell" loeschen.
Andreas
-
Danke für deine Antwort.
Was ich auch Feststellen musste ist, dass unter "Domain Indexer Status" keine Dokument zu finden sind.
Ist das normal? Wie gehe ich am besten vor um die Datenbank neu aufbauen zu lassen?
- Alte catalog.nsf löschen
- load catalog auf der Serverkonsole eingeben
Oder habe ich was vergessen?
Ralf