Das Notes Forum

Domino 9 und frühere Versionen => ND8: Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: Matze69 am 25.09.13 - 13:26:17

Titel: Update Task funktioniert seit 4 Tagen nicht mehr....
Beitrag von: Matze69 am 25.09.13 - 13:26:17
Ich habe seit ca. 4 Tagen das Problem, das meine Aufgaben nicht mehr auf den nächsten Tag verschoben werden.

Wenn ich den Task im Designer per Hand starte gehts aber nicht automatisch.

Habe auch den Haken in Voreinstellungen nicht rausgenommen....

Woran kann das noch liegen?
Notes 8.5.3 FP4

Danke
Titel: Re: Update Task funktioniert seit 4 Tagen nicht mehr....
Beitrag von: Tode am 25.09.13 - 14:08:06
Hintergrundagenten in den Datenbank- Eigenschaften deaktiviert? (erster Tab)
Titel: Re: Update Task funktioniert seit 4 Tagen nicht mehr....
Beitrag von: Matze69 am 25.09.13 - 14:22:35
Hintergrundagenten in den Datenbank- Eigenschaften deaktiviert? (erster Tab)
Nein - Haken war nicht gesetzt
Titel: Re: Update Task funktioniert seit 4 Tagen nicht mehr....
Beitrag von: Micha B am 25.09.13 - 14:31:41
1. Ist die Funktion in den Vorgaben (Kalender und Aufgaben -> Anzeigen -> Ansichten -> Überfällige Aufgaben...) aktiviert?
2. Ist der Agent 'Update Tasks' eingeschaltet?
Titel: Re: Update Task funktioniert seit 4 Tagen nicht mehr....
Beitrag von: Matze69 am 25.09.13 - 14:53:12
1. Ist die Funktion in den Vorgaben (Kalender und Aufgaben -> Anzeigen -> Ansichten -> Überfällige Aufgaben...) aktiviert?
2. Ist der Agent 'Update Tasks' eingeschaltet?


1. Ja - siehe oben
2. im Designer geprüft - ist aktiv - wie gesagt, wenn ich ihn starte läuft er auch....
Titel: Re: Update Task funktioniert seit 4 Tagen nicht mehr....
Beitrag von: Driri am 25.09.13 - 15:43:59
Werfen die Agenten denn irgendwelche Meldungen im Log ? Siehst Du, ob die zumindest mal starten ?

Edit : Falls euer Mailtemplate auf 8.5.2 basiert, da gab es scheinbar einen Bug. Siehe hier :

http://www-10.lotus.com/ldd/nd85forum.nsf/7756aedc25e6d81285256324005ac76c/8524d1ffcf908bc1852577a2005aecc3?OpenDocument
Titel: Re: Update Task funktioniert seit 4 Tagen nicht mehr....
Beitrag von: Micha B am 25.09.13 - 15:51:37
1. Agent 'Update Tasks' aus der Maildatenbank löschen
2. Design der Datenbank erneuern