Das Notes Forum

Domino 9 und frühere Versionen => ND8: Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: dkammer am 05.09.13 - 11:59:12

Titel: Deinstallation Multiuser-Installation auf WTS 2008 funktioniert nicht
Beitrag von: dkammer am 05.09.13 - 11:59:12
Hallo,

wir wollten auf unseren WTS 2008 Notes von Version 853 FP3 auf Version 853 FP4 IF1 updaten.
Leider hat es nach der Installation im Client immer noch die alte Version angezeigt.

Nun wollten wir Notes einmal komplett runterschmeißen und nochmal neuinstallieren.
Der Installer von Notes hängt sich aber beim Deinstallieren einfach auf.
Er zeigt auch nichts an.

Hat jemand hierfür einen Lösungsvorschlag wie wir Notes hier sauber runterbringen ?
Titel: Re: Deinstallation Multiuser-Installation auf WTS 2008 funktioniert nicht
Beitrag von: Tannibal am 05.09.13 - 12:16:48
Vlt mit dem NICE-Tool von IBM:
http://www-01.ibm.com/support/docview.wss?uid=swg21459714
Titel: Re: Deinstallation Multiuser-Installation auf WTS 2008 funktioniert nicht
Beitrag von: Jörg P. am 05.09.13 - 12:46:44
Und wenn die Deinstallation dann geklappt hat, wäre FP5 auch 'ne Überlegung wert...
Titel: Re: Deinstallation Multiuser-Installation auf WTS 2008 funktioniert nicht
Beitrag von: dkammer am 05.09.13 - 12:54:02
Danke für die schnelle Antwort.
Werde ich testen...
Titel: Re: Deinstallation Multiuser-Installation auf WTS 2008 funktioniert nicht
Beitrag von: dkammer am 05.09.13 - 15:50:33
Danke, hat super funktioniert.
Konnte Notes ohne Rückstände entfernen.

Nur haben wir uns bei der Neuinstallation (Multiuser) gewundert warum die Installation des Fixpack ca. 30-35 Minuten braucht.
Das erstellte Log zeigt nicht die normale Meldung, dass das Update erfolgreich war.
Errors konnten wir aber auch nicht finden.

Ein Test mit einem User hat einwandfrei funktioniert. Unter Versionsinfo wird in der zweiten Zeile auch die richtige Version angezeigt.

Ist hier alles sauber gelaufen ?
Habt ihr Tipps ?
Titel: Re: Deinstallation Multiuser-Installation auf WTS 2008 funktioniert nicht
Beitrag von: Micha B am 05.09.13 - 15:56:11
Wenn es funktioniert, was möchtest Du dann für Tips? Zudem wird das was Du betreibst seitens IBM nicht unterstützt. Sei froh, wenn alles funktioniert...