Das Notes Forum
Domino 9 und frühere Versionen => ND8: Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: Norton am 26.08.13 - 12:41:11
-
Hallo zusammen,
nach einer Neuinstallation meines Notes Clients (8.5.3 + Admin/Designer) erhalte ich nun beim Start von Notes (unter Win 7) immer die Meldung "IBM Lotus Expeditor Launcher Application funktioniert nicht mehr".
Der Notes-Client startet entsprechend und ich habe bisher auch keine Einschränkungen beim arbeiten erfahren.
Nun meine Fragen? Woher kann diese Meldung kommen? Was ist zu tun um die Ursache für die Meldung zu finden und abzustellen?
Danke im voraus und viele Grüße
Thomas
-
benenn mal das worspace Verzeichnis um.
-
Erst einmal vielen Dank. Die Fehlermeldung ist weg.
Hast du noch ein paar Background-Infos für mich? Oder wo kann ich hierzu mal etwas nachlesen?
Danke und Gruß
Thomas
-
Die Eclipse Componenten legen ihre Config, ... u.a. im Workspaceverzeichnis ab. Und kommt ab und an durcheinander ;)