Das Notes Forum
Domino 9 und frühere Versionen => ND9: Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: KHook am 26.08.13 - 09:24:00
-
Hallo zusammen,
ich bekomme unter "Kalender anzeigen" nur Fehlermeldungen angezeigt: Error: Datei nicht vorhanden.
Diese waren aber unter dem 8er Client aber funktionsfähig.
Bei einem Kollegen funktioniert alles ohne Probleme. Er bekommt nach dem Update auf den 9er Client alles ohne Probleme dargestellt.
Wie kann ich die Einträge da rauslöschen bzw. wie bekomme ich die Fehlermeldungen weg?
-
Schau doch mal in den Kalendervorgaben unter mehr Vorgaben nach, ob du da fehlerhafte Links zu anderen Mailfiles drinnen hast.
-
vor Kurzem hatte ich auch ein Problem mit dem Kalender zwar nicht unter 9 sondern 8.5.3.
Dabei hat mich dieser IBM KB-Artikel auf die richtige Spur geführt. Notes Error: File does not exist (CalendarProfile) (http://www-01.ibm.com/support/docview.wss?uid=swg21605814)
-
Habe auch das Problem bei einem User.
AntiVir hätte ich sogar deaktiviert und das TempDir umgebogen. Hat aber leider nichts geholfen.
Irgendwelche anderen Tipps?
Lg Patrick