Das Notes Forum

Lotus Notes / Domino Sonstiges => Companion Products => Thema gestartet von: scout71 am 21.08.13 - 13:52:48

Titel: Installation Sametime Connect Client nach deinstallation nicht möglich
Beitrag von: scout71 am 21.08.13 - 13:52:48
Hallo Forum,

ich habe den Sametime Connect Client auf meinem Notebook, Windows 7 64 Bit, deinstalliert und bei einer Neuinstallation kommt die Fehlermeldung

Das Startprogramm ist fehlgeschlagen. Weitere Informationen finden Sie unter ....  \rpclauncher.log

In der rpclauncher.log steht:

CWPNL0030I: rcplauncher wmain arguments="C:/Program Files (x86)/IBM/Lotus/Sametime Connect/rcp/rcplauncher.exe, -rcpLauncherWait, -nl, de, -provManifest, -noSplash, -product, NULL, -provisioningOperation, install, -vmargs, -Drcp.system.admin=true, -DprovUpdateSiteListOverride=file:/C%3A/temp/sametime/updateSite, -DshortCircuitNormalize=true,
CWPNL0140E: relative paths can not be converted to unicode path

Wie kann ich das Probelm lösen ???

Ein anderen Installationspfad C:\temp\sametime\test\ ging auch nicht.
Ebenso brauchte das Löschen von dem TEMP kein Erfolg.
Titel: Re: Installation Sametime Connect Client nach deinstallation nicht möglich
Beitrag von: m3 am 21.08.13 - 13:58:56
Installier von einem lokalen Laufwerk weg.
Titel: Re: Installation Sametime Connect Client nach deinstallation nicht möglich
Beitrag von: scout71 am 02.09.13 - 14:32:22
klappt auch nicht

Welche Dateien / Pfade und Reg Key müssen weg sein ???
Titel: Re: Installation Sametime Connect Client nach deinstallation nicht möglich
Beitrag von: m3 am 02.09.13 - 16:13:56
Ev. hilft Unable to install or uninstall Sametime Connect client after upgrade (http://www-01.ibm.com/support/docview.wss?uid=swg21265940)