Das Notes Forum
Domino 9 und frühere Versionen => ND8: Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: Schwalli am 27.06.13 - 08:47:40
-
Hallo zusammen,
ich bekomme ein Termin von einer externen Firma und möchte den Termin gerne annehmen.
Mein Kollege kann ihn annehmen, ich aber nicht.
Ich bekomme eine Fehlermeldung:
Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten: Eintrag im Index nicht gefunden. Der Fehler wird geprüft.
Weiß jemand woran das liegen könnte?
Hab "Annehmen" und "Annehmen mit Kommentar" getestet, ohne Erfolg.
Vielen Dank für die Hilfe
-
Google finded z.B. das: http://www-01.ibm.com/support/docview.wss?uid=swg21614403
-
Google finded z.B. das: http://www-01.ibm.com/support/docview.wss?uid=swg21614403
Vielen Dank
Das hab ich garnicht gefunden. Komischerweise kann mein Kollege den Termin annehmen... :(
-
Du müsstest schon mit mehr Informationen rüber kommen:
- Notes & Domino Version
- Schablonen Version der Maildatenbanken
- sind beide Mails identisch (Source Code)
- erhälst Du eine 'richtige' Einladung oder eine *.ics Datei
- ist es reproduzierbar, wenn Du Dir eine neue Einladung senden lässt
...
-
Wir haben die Einladung erneut versenden lassen und dieses Mal konnte ich den Termin ebenfalls annehmen.