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Domino 9 und frühere Versionen => ND8: Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: Hoshee am 14.05.13 - 09:19:50
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Hallo zusammen,
ich habe hier ein merkwürdiges Problem, zu dem ich ein paar Denkanstöße brauche.
Umgebung: Zwei Produktivserver in Produktivdomäne im Cluster + ein Testserver in einer eigenen Domäne. Alle Server laufen auf Windows/64 in der Version 8.5.1 FP5.
Nach einem Clientupgrade auf 8.5.3 kann ich auf die Produktivserver zugreifen, aber der Testserver wirft die Meldung "Serverfehler: Eine niedrigere Version des Clients ist für den Zugriff auf den Server erforderlich".
Leider kommt unser DL nicht weiter und ich habe nur eingeschränkten administrativen Zugriff. Daher bräuchte ich dazu ein paar Hinweise, die ich, zwar nicht selber verifizieren kann, aber an unseren DL weitergeben möchte.
Viele Grüße ...
Hoshee
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Könnte das was mit der Schlüsselstärke der IDs von Client und (Test-)Server zu tun haben?
Bernhard
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Hat im Konfig-Dokument evtl. jemand einen maximalen Client Level definiert (direkt unter Basics) ?
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siehe
http://www-01.ibm.com/support/docview.wss?uid=swg21405410
Da fehlt wahrscheinlich eine Einstellung im Serverkonfigurationsdokument.
Andreas
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Danke für die Tipps.
Ich werde dem mal nachgehen.
Viele Grüße ...
Hoshee