Das Notes Forum
Domino 9 und frühere Versionen => ND8: Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: mgubler am 11.04.13 - 07:21:14
-
Guten Morgen zusammen,
bei uns im Unternehmen trat die Fragestellung auf, wie es möglich sei den OOO-Service so einzustellen, dass die Vertretung diesen aktivieren bzw. deaktivieren kann.
Dazu habe ich mich dann bei IBM und hier veruscht schlau zu machen.
Es scheint alles korrekt eingerichtet zu sein, aber es ist mir nicht möglich, meine Vertretung zum ändern des OOO zuzulassen.
Der Eintrag existiert bei mir nicht... (vgl. http://www-10.lotus.com/ldd/nd8forum.nsf/5f27803bba85d8e285256bf10054620d/118b1584c9f3eade852572d2003ca23a?OpenDocument)
Wir verwenden Domino 8.5.3 FP2, Clients: DWA und Notes Client 8.5.2 für Windows.
Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen sammeln können?
Vielen Dank im Voraus,
Marc
-
Welche Schablone hat die Maildatenbank?
Und hänge mal einen Screenshot mit Deinen Auswahlmöglichkeiten an.
Andreas
-
Hallo Andreas,
die Schablone, die wir einsetzen ist die StdR85Mail/de vom 13.9.2011.
Die Auswahlmöglichkeiten hängen an...
-
Hallo,
Fuer mich sieht dieser Screenshot aber nicht wie der Original-Dialog aus.
Und btw.
Ums Deaktivieren brauchst Du Dich beim Service nicht zu kuemmern. Das passiert
automatisch.
Andreas
-
Vermutlich gibts diese Option erst in der Mailschablone ab 8.5.2. Bin mir aber nicht sicher...
-
Ich hab eben mal geguckt. Bei mir in der 8.5.1 Schablone ist der Abwesenheitspunkt auch drin.
StdR85Mail vom 26.09.2009
-
Okay, ich bin dahinter gekommen, woran es liegt / lag.
Ich hatte einen Screenshot vom iNotes gemacht, denn ich dachte das auch iNotes - User diese Einstellung durchführen können.
Habe ich das was vertauscht?