Das Notes Forum
Domino 9 und frühere Versionen => ND8: Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: PauleDerFaule am 30.01.13 - 09:19:48
-
Guten Morgen,
wenn ein Nutzer in Lotus Notes versucht Dateianhänge aus einer Mail zu öffnen, verschwindet das Fenster "Anhang öffnen" im Hintergrund. Lotus Notes bleibt aktiv, wartet aber auf eine Aktion mit dem im Hintergrund verschwundenen Fenster.
Man kommt nur schwer an dieses Fenster ran, der Nutzer hat das Gefühl, dass LN hängen würde (Was aber nicht der Fall ist)
Gibt es irgendwo Einstellungen, die vorgiben, wie mit Anhängen umgegangen werden soll?
Bei anderen Usern tritt dieses Problem nicht auf.
Version 8.5.3
-
1. Mal unter einem neuen Benutzerprofil testen
2. Cache.ndk mal löschen und Workspace Ordner mal umbenennen
3. Notes mal neu initialisieren
4. Notes neu installieren
-
... das habe ich auch ab und zu mit meinem 8.5.3er Client, ich klicke dann nochmal in den Client irgendwo, dann kommt die Dialogbox nach vorn. Ich hab jetzt nicht weiter geschaut, woher der Fehler kommt... mal schauen.