Das Notes Forum
Domino 9 und frühere Versionen => ND8: Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: Jojo2207 am 12.11.12 - 10:11:55
-
Guten Morgen,
soeben ist ein neues Problemchen aufgetaucht :D
Wenn ich in meiner Mail einen Link anklicke, so öffnet dieser sich nicht. Bisher ging dann immer Firefox auf. Hab schon unter Mail, Webbrowser geschaut, da hab ich nix gefunden.
Wie kann ich das einstellen, dass es wieder funktioniert?
Viele Grüße
Jojo
-
Es passiert bei beiden Optionen nichts? Wie ist denn die Option bei Dir gesetzt? Ist Firefox Dein Standardbrowser im Betriebssystem?
-
Also Mozilla ist Standartbrowser, gesetzt ist bei Webbrowser der 2te Punkt: Von mir für dieses Betriebssystem festgelegten Standardbrowser verwenden.
Ist doch alles richtig so oder?
Gibt es bei Mail auch eine solche Einstellung? Habe keine gefunden.
-
Hast Du den anderen Punkt mal versucht?
-
Das wäre ja nur, dass der Notesinterne Browser genutzt wird. Und das möchte ich nicht ;D
-
Na wenn Du nicht mal TESTEN möchtest, ob es denn generell funktioniert oder nicht, wie soll man Dir dann helfen?