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Domino 9 und frühere Versionen => ND8: Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: rumtifusel am 30.10.12 - 16:56:28
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Hallo zusammen,
bei einigen unserer Anwender kommt es immer wieder zu Problemen mit dem OoO Service (nicht Agent!). Der Anwender deaktiviert den OoO eigenständig, seine Aktion wird mit einer Erfolgsmeldung quittiert aber im Admin Client wird nach wie vor angezeigt, dass der Service aktiv sei. Auch tell router O zeigt eindeutig, dass der Service noch aktiv ist. (Auch wenn zwischen dem Deaktivieren und der Abfrage 30 Minuten liegen)
Wenn nun eine neue Abwesenheit ansteht und der Serice wieder vom Anwender aktiviert werden soll, funktioniert dies auch wieder tadellos... nur hat der Service dann keine Funktion. Es werden keine Benachrichtigungen versendet.
Hat von Euch jemand eine Idee, wie man diesem Ärgernis beikommen kann?
Gruß
rUmti
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Serverversion?
Clientversion?
Mailtempleateversion?
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Stimmt... die Info wäre gut gewesen... :-\ Habe das für die Zukunft mal in meine Signatur aufgenommen...
Server: 8.5.2 FP 3
Client: 8.5.2 FP 3
Template: 8.5.2
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keiner eine idee, woran das liegen könnte? auch für grobe richtungsvorschläge wäre ich dankbar.
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http://www-01.ibm.com/support/docview.wss?uid=swg21403332 schon mal gecheckt, auch wenn das in Deinem Setup schon "gefixed" sein sollte?
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Mein Vorgänger hatte m.E. mal das gleiche/ein ähnliches Problem wenn ich mich recht entsinne. Eventuell mal über den Designer bei den betroffenen Usern schaun, ob zusätzlich der alte OoO Agent noch aktiviert ist. In der Konfig Dokument stand zwar, das der Service verwendet werden sollte, aber Datenbanken mit aktivem Agenten in der Phase der Umstellung auf Service hatten das gleiche Problem.
Gruss
Mike