Das Notes Forum
Domino 9 und frühere Versionen => ND8: Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: Krueml am 24.10.12 - 15:34:54
-
Hallo,
ein User hat angefragt, ob es nachvollziehbar ist, ob er seinen Abwesenheitsagenten im August aktiviert hatte.
Kann man, bzw. wo kann man dies nachvollziehen.
Wir haben Notes 8.0.2 im Einsatz
Im Voraus vielen Dank
-
Hallo,
Schau doch mal hier nach. (http://atnotes.de/index.php/topic,55173.0.html)
Eventuell bringt es Dich ja auf ein paar Ideen.
Direkt wuesste ich keinen Weg.
Andreas
-
Für den User selber nicht; weiss auch nicht, ob es wirklich zuverlässig ist. Aber ich habe mir mal die Profildokumente angesehen. Zumindest bei mir sind im $Revisions item die Daten meiner letzten Aktivierung während meines Sommerurlaubs enthalten.
der Server greift auf diese Dokumente nur bei aktivierten OOO-Agent zu. daher sollte die Liste auch bei deinem User Daten für August enthalten
-
... ich habe gerade mal in meiner Mail-DB nachgeschaut. Je nach Länge der Abwesenheit bzw. Anzahl der beantworteten Mails stehen da offenbar nicht nur die Zeiten des letzten Abwesenheitszeitraumes drin. Bei mir finde ich Infos zu den beiden letzten Zeiträumen, in denen der Agent aktiv war.
Gruß
Wolfgang