Das Notes Forum
Domino 9 und frühere Versionen => ND8: Entwicklung => Thema gestartet von: immanuel am 22.10.12 - 16:08:58
-
Liebe Notes Experten
Könnt ihr mir bei einem Problem helfen? Ich habe eine Applikation mit Terminen. Diese Termine kann ich im normalen persönlichen Notes Kalender als App-Kalender einblenden. Das funktioniert bestens. Möchte ich aber die App Kalender Einträge per Traveler synchronisieren, werden diese nicht auf dem iPhone dargestellt.
Muss ich etwas speziell beachten, dass die App-Calender-View Einträge offline via Traveler gemacht werden können?
Danke für eure Hilfe und liebe Grüsse
Manuel
-
Bei iCal-Feeds im Kalender kann man beim Einbinden angeben, dass sie auch offline zur Verfuegung stehen sollen. Ev. waere das ein gangbarer Weg?
-
Hallo m3
Ich denke es macht wenig Sinn meine Notes App View in einen ICal exportieren und dann wieder in Notes Kalender importieren.
Ich möchte dass meine Notes-App-Calender View richtig auf offline angezeigt wird (natürlich mit der Option offline Anzeigen ;-) )
Lg Manuel