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Domino 9 und frühere Versionen => ND8: Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: Tweeks am 08.10.12 - 10:54:07
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Hallo allerseits,
wir haben bei uns in der Firma angefangen shared Login auszurollen.
Klappt soweit auch ganz gut, bei einem Benutzer allerdings hat sich Shared Login plötzlich selbst deaktiviert. Dann am nächsten Tag wieder aktiviert, am Tag drauf wieder deaktiviert und jetzt ist es aus.
Hat irgendjemand eine Idee, woran das liegen kann? Oder wenigestens ob es irgendwo ein Datenbank gibt, wo evtl die Feher drin stehen?
Die entsprechende Policy ist dem User immer zugeiwesen gewesen.
Danke schon mal im Voraus.
Matthias
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Ev. noch Notes client single logon mit installiert?
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Nein, das ist nicht der Fall. Sonst hätte es sich ja auch gar nicht erst aktivieren lassen, oder?
Auf jeden Fall ist der Client vorher komplett neu instzalliert worden (auch mit dem tollen NICE-Tool deinstalliert).
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Hallo
Arbeiten die User immer auf dem gleichen PC?
Geschiet was mit dem Windows aus Sicherheitsgründen beim Neustart?
XP, Win 7, Citrix, ThinClient, oder?
Jedenfalls schau dir das mal an: http://www-01.ibm.com/support/docview.wss?uid=swg21438686
Grüsse aus Liechtenstein
Daniel
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Es betrifft nur einen Benutzer und der arbeitet immer an dem selben PC.
Andere Leute loggen sich da auch nicht ein.
Ist ein ganz "normaler" PC mit WinXP.
Vielleicht hat ja auch die ID nen Schuss, werd die nachher mal austauschen.
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Tja, das hat leider auch nix genützt. Ich hab mal die ganzen Policy-Dokumente aus dem Adressbuch von dem User gelöscht. Komischerweise zieht er sich die Policies aber nicht wieder neu. Irgendwie scheint es daran zu liegen...