Das Notes Forum
Domino 9 und frühere Versionen => ND8: Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: chris.rimbach am 20.09.12 - 09:29:54
-
Hallo,
ich habe einen Client (Release 8.5.2FP3) bei dem im Kalender der Posteingang angezeigt wird.
Ich nehme an, es gibt ein Problem mit der Ansicht.
Ich habe schon die Gestaltung aktualisiert, die Schablone gewechselt und auch einen Fixup laufen lassen.
Leider ohne Erfolg.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke und Gruß
Chris
-
Wie wird der Kalender angeziegt wenn man die DB mit einem anderen Client öffnet?
Axel
-
An einem anderen Client wird er normal angezeigt.
Gruß
Chris
-
Dann liegt's am Client.
Hast du schon mal die cache.ndk gelöscht?
Eine andere Alternative ist das Löschen des gesamten Inhalts der workspace - Verzeichnisses.
Axel
-
Hab die Cache.ndk gelöscht, leider ohne Erfolg.
Wo finde ich das Workspace Verzeichnis ?
Danke nochmal. ;)
-
Workspace ist im Data Verzeichnis des Users.
Aber lieber nicht direkt löschen; umbenennen reicht auch erst mal.
-
Hallo Chris,
vermutlich wird eine neue bookmark.nsf das Problem beseitigen.
Hier hat das an einigen Clients funktioniert.
Gruss
Toralf