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Domino 9 und frühere Versionen => ND8: Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: tuxracer am 04.09.12 - 20:10:30
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Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem. Ich habe in meinem Lotus archiviert und im Archiv wurde die vorhandene Ordnerstruktur mit den Mails, die ich nach Kriterium ausgewählt hatte auch angezeigt.
Nun sind in meiner Maildatenbank neue Ordner hinzugekommen. Ich möchte nun nur Mails aus einem der neuen Ordner archivieren. Daffür habe ich das Kriterium entsprechend festgelegt. Wenn ich die Archivierung nun anstosse, landen die Mails zwar im Archiv, aber der neue Ordner erscheint nicht. Ich kann nicht erkennen, wo die Mails abgelegt sind und finde diese nur über den All Documents View wieder.
Was mache ich falsch? Wie bekomme ich neu angelegte Ordner in das Archiv ...
Vielen Dank und viele Grüße,
Ilona ???
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Hallo Ilona und Willkommen im Forum,
Auch im Archiv solltest du unter "Alle Dokumente" die spalte "Ordner" sehen können und so den Ordnernamen, in denen die entsprechenden E-Mails sind - wenn sie denn in Ordnern stecken.
Wie sieht denn dein Archivierkriterium aus? "Archiviere Mails aus Ordner y" oder "Archiviere ausgewählte Mails"?
Chris
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Hallo Ilona,
hin und wieder tritt so ein Problem auf, wenn man aus einer DB archiviert, die bereits ihre Quota überschritten hat.
Versuche mal die Ordnerstruktur der produktiv MailDB zu aktualisieren (Aktionen - (Ordner) - Ordnergestaltung aktualisieren).
Am Besten manuell aktualisieren, alle auswählen, prüfen ob auch alle Ordner ausgewählt sind und dann aktualiseren.
Wenn Du anschließend nocheinmal archivierst, erscheinen im Archiv nun auch die neueren Ordner inkl. deren Dokumente.
Grüße von
Sebastian
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Hallo Chris,
habe als Kiterium diesen Ordner älter als 30 Tage angegeben.
Hallo Sebastian,
das werde ich morgen ausprobieren. Gebe dann Rü.
Vielen Dank und viele Grüße,
Ilona