Das Notes Forum
Lotus Notes / Domino Sonstiges => Companion Products => Thema gestartet von: Tode am 27.08.12 - 17:11:22
-
Argh: Wollte eine neue IP zu den Trusted IPs des Community- Servers hinzufügen. Also in der System Console auf den entsprechenden Eintrag, IP- Eingetragen, Hinzufügen geklickt, dann auf "OK". wenn ich sofort danach wieder in die Einstellung gehe, ist die gerade eingetragene Trusted IP weg...
Wie troubleshoote ich denn das jetzt?
-
war ich wohl zu ungeduldig... Das wurde wohl in ne Queue gestellt... Jetzt ist es drin...
-
...und wieder weg... Irgendwas ist da Megafaul: Kann mir jemand sagen, wo die Logs für Aktionen in der System Console zu suchen sind?
Die Standard- Log- Verzeichnisse WebSphere\AppServer\profiles\STSCDMgrProfile\logs und WebSphere\AppServer\profiles\STSCAppProfile\logs
habe ich schon durchforstet, aber nichts gefunden.
Problem: Keiner meiner Klicks wird gespeichert, nicht nur die Trusted Hosts nicht...
-
starte mal den Dmgr und die SSC durch. Oder noch besser zuerst DB2 und dann die ganze Websphere-Partie. Wenn die Websphere-Komponenten zwischendurch mal die DB2 Connections verloren haben, reagieren sie etwas "gaga".
-
Ich boote gerade die ganze Maschine durch... Danke für den Hinweis!