Das Notes Forum
Domino 9 und frühere Versionen => ND8: Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: damnstamn am 25.06.12 - 11:37:12
-
Hallo Notes-Forum-Mitglieder,
heute habe ich etwas ganz komisches erlebt.
User ruft an und sagt, Ihr Kalender ist leer, aber ein anderer User kann die Kalendereinträge sehen. Ich hab dann mal
Fixup per Serverconsole, Compact per Serverconsole, Updall per Serverconsole, Gestaltung aktualisiert, Schablone aktualisiert, Wechsel auf Schablone Mail 7, zurück auf Schablone 8, Wechsel auf Schablone 6, Kachel von der Oberfläche gelöscht und wieder reingeholt
In der Version mit der Schablone 6 können die Kalendereinträge wieder wie gewünscht angezeigt werden, jedoch gibts dann Probleme mit dem 8.53er Client.
Ein Wechsel auf die aktuelle Schablone 8 lässt in der Ansicht die Kalendereinträge wieder verschwinden.
Das komische ist, das der User seine Mails fehlerfrei lesen kann, jedoch nicht die Kalendereinträge sieht.
Hatte das schonmal jemand? Ich habe eben einmal die Suche bemüht und die Treffer quer gelesen, aber leider haben die Lösungsansätze nicht wirklich gefruchtet.
Freundliche Grüße
Markus
-
...wenn es ein anderer User die Einträge sehen kann, dann liegt das Problem am Client. Dann kannst Du Schablonen wechseln und fixups und compacts laufen lassen, das wir alles nichts bringen. Schablonen wechseln mache ich nur ganz bewusst. Da muss man schon auch genau wissen was man macht und würde ich nur wenn es keine andere Option mehr gibt machen (nur so als Randbemerkung).
WorkplaceOrdner wegkopieren, cache.ndk löschen, bookmark.nsf mal wegkopieren etc wären meine ersten Ansätze...
-
Hat Anwender in seinem Kalender vor seinem Namen unter "Kalender anzeigen" den Haken entfernt?
-
Hallo ...,
wie sieht es denn in der Ansicht "alle Dokumente"
aus ? Werden die Termine denn dort angezeigt ?
Notes auch einfach mal mit Nlnotes. exe starten und dann mal den Kalender öffnen .
mfg
Ralf
-
Ich meine das war ein Problem das mit FP1 von 8.5.3 auf dem Client gefixt wurde...