Das Notes Forum
Domino 9 und frühere Versionen => ND8: Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: Womue am 09.05.12 - 08:44:34
-
Hallo zusammen,
ich benötige einen Agenten für Notes 8, der doppelte Kalendereinträge und doppelte Adressbucheinträge, auf dem Client löscht.
Danke
-
http://www.ibm.com/support/docview.wss?uid=swg21316738
http://www.ibm.com/support/docview.wss?uid=swg21326680
-
Vielen DANK
Es hat mir weitergeholfen.
-
... das interessiert mich nun schon. Die doppelten Kalender-Einträge resultieren vermutlich daher, dass Einträge eines Serientermines auf unterschiedlichen Rechnern angenommen, geändert oder abgelehnt wurden. In diesem Fall kommt es zu mehreren führernden Terminen, die dann anschließend zu diesen doppelten, dreifachen, x-fachen Einträgen führen - mein Rekord waren mal über 16000 Doppelungen!!.
Das Löschen der Einträge ist eines, den führenden Termin zu verdrahten ein anderes. Repariert der Agent denn auch das? Gehen dabei keine einzelnen Einträge aus der Liste verloren, weil ein doppelter gelöscht wird, bei dem ein zusätzlicher Termin eingegeben wurde? Werden bei Einladungen auch die anderen Partner berücksichtigt?
-
....die doppelten Termine resultieren aus einem Import von Outlook, die doppelten Termin wurden entfernt, nur die Feiertage werden noch mehrfach angezeigt. Das mit dem Adressbuch habe ich noch nicht getestet, da soll es in der Sandbox einen Agenten geben, den habe ich noch nicht gefunden.
-
... für den Zweck sollte es genügen... ;)