Das Notes Forum

Domino 9 und frühere Versionen => ND6: Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: mind1 am 13.04.12 - 14:17:58

Titel: Out-Of-Office automatisch in Kalender
Beitrag von: mind1 am 13.04.12 - 14:17:58
Hallo zusammen,

ich lese überall, dass man mit der OoO-Funktion auch optional Kalender-Einträge im eigenen Kalender erstellen kann. Irgendwie finde ich aber nirgendwo eine Einstellung dazu. Wo kann ich das einstellen?

Wir möchten alle OoO-Daten dann noch in einem zentralen Kalender sichtbar machen. Ist das auch optional möglich, oder muss ich dafür was programmieren?

Wer kennt sich aus? Wer weiß was?

Vielen Dank!

Gruß, Bernd
Titel: Re: Out-Of-Office automatisch in Kalender
Beitrag von: Driri am 13.04.12 - 15:00:46
Ich kenne das nur so, daß man die eingestellte Zeit als blockiert markieren kann. Dann werden die Tage bei der Freien-Zeit-Suche als belegt angezeigt und man muß sich nicht extra selber ganztägige Termine oder so im Kalender erstellen.